Change Management und Mitbestimmung – Einladung zur 3. Business Psychology Lounge

am 2. Februar 2012 findet schon zum dritten Mal die Business Psychology Lounge an der Fachhochschule für angewandtes Management in Erding statt. Gast von Prof. Hauser ist diesmal Dr. Widuckel zum Thema „Change und Mitbestimmung“.

Dr. Werner Widuckel ist im wahrsten Sinne des Wortes ein „Wanderer zwischen den Welten“: zunächst als Referent, dann als Leiter der Koordination im Gesamt- und Konzernbetriebsrat, sowie dem europäischen und Weltbetriebsrat der Volkswagen AG wechselte er die Seite und wurde Leiter der Personalpolitik und später Personalvorstand und Arbeitsdirektor der Audi AG. In seinen unterschiedlichen Funktionen hat er tiefgreifende Veränderungen mitgestaltet. Heute ist er wissenschaftlich und in der Lehre tätig mit den Schwerpunkten Personalmanagement, Organisation und Unternehmensstrategie.

Termin: 2. Februar 2012, 18:30-20:30
Ort: Stadthalle Erding

Wir freuen uns über Ihre formlose Anmeldung bei Helga Lanz.


Schreibe einen Kommentar